Finden Sie schnell günstige bürostühle für Ihr Unternehmen: 220 Ergebnisse

Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Spezialisiert auf individuelle Bürogestaltungen von der Planung bis zur Realisierung, unterstützt durch umfassende Dienstleistungen und ein starkes Team für nachhaltige Arbeitsumgebungen. Wir können nur anders. Vorgefertigte Standards gibt es bei uns nicht. Jeder Auftrag ist für uns ein einzigartiges Paket aus Branche, Menschen und Anforderungen. Für jeden finden wir eine hochgradig individuelle Lösung. Dass uns dies gelingt, liegt auch an Erfahrung und Leidenschaft aber vor allem an den Menschen. Einerseits an uns selbst – einem eingespielten Team mit einem guten Netzwerk, in dem immer noch etwas mehr möglich ist, weil man sich kennt und vertraut. Aber auch an dem persönlichen Kontakt zu unseren Auftraggebenden. Wir sind Ihnen echte Partner, die ganzheitlich denken. Wir nehmen Ihr ganzes Unternehmen und seine mögliche Entwicklung in den Blick. Bei uns treffen unterschiedlichste Themen und Bedürfnisse aufeinander. Deshalb heißen wir auch AGORA. Wie der zentrale Versammlungsort einer griechischen Stadt, der ihr wirtschaftlicher und sozialer Mittelpunkt zugleich war. Wir haben nicht nur Lösungen, sondern auch Ideen. Professionalität, Erfahrung und Branchenkenntnis sind für uns so wichtig wie selbstverständlich. Entscheidend ist das, was aus dieser Expertise entsteht: ein ganzheitlicher Blick auf Projekte, vertrauensvolle Zusammenarbeit und die Fähigkeit, auch große und komplexe Aufträge strukturiert umzusetzen. Mehr als fünf Jahrzehnte Erfahrung in Bürogestaltung, Vertrieb und Unternehmensführung sind unsere solide Basis dafür. Unser Ansatz, mit Ihnen individuelle Lösungen zu erarbeiten, macht uns Freude und Ihr Unternehmen produktiver. Gute Möblierungen ermöglichen funktionale Büroplätze. Kreative Ideen machen daraus eigene, unverwechselbare Welten. Bleibende Werte schaffen bleibende Kunden. Wir arbeiten für Unternehmen in ihrer ganzen Bandbreite von der Bürogemeinschaft mit kleiner Belegschaft über mittelständische Betriebe bis zum Großunternehmen. Bezüge von Neubauten übernehmen wir ebenso wie Umstrukturierungen und Erweiterungen bestehender Büroflächen. Wie die Räume konkret aussehen, ergibt sich immer aus dem Miteinander Ihrer Wünsche und Anforderungen, der räumlichen Gegebenheiten und unserer Visionen. Eines haben alle Lösungen gemeinsam: Sie bedienen keine kurzfristigen Trends. Sondern sind auf Nachhaltigkeit und langfristige Zusammenarbeit angelegt. Wir schaffen Räume. Und Wettbewerbsvorteile. Das Ziel unserer Arbeit ist immer, ein produktives Umfeld zu schaffen. Für Sie und Ihre Mitarbeitenden. Das Schöne ist, dass unsere Leidenschaft wirtschaftliche Vorteile bringt. Für uns als Auftragnehmer natürlich, aber vor allem Ihnen: Eine angenehme Arbeitsatmosphäre zieht Fachkräfte an und hält sie im Unternehmen. Eine gute Kalkulation aus Homeoffice- und Präsenzplätzen spart der Belegschaft Zeit und Nerven und Ihrem Unternehmen bares Geld. Die Arbeitswelt ändert sich ständig und mit ihr z. B. die Umwelt- und Gesundheitsschutzbestimmungen. Wir nehmen Ihnen all diese Themen ab, damit Sie sich besser auf Ihr Business konzentrieren können. Wir beraten Sie zu den Themen: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büro Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische uvm.
Bürostühle

Bürostühle

Entdecken Sie einen neuen Standard für bequemes und flexibles Sitzen mit unseren hochwertigen Bürostühlen. Unsere Modelle bieten nicht nur eine ergonomische Gestaltung, sondern auch einen durchdachten Mix aus Komfort und Anpassungsfähigkeit. Erleben Sie die Leichtigkeit von atmungsaktiven Rückenlehnen und individuell einstellbaren Sitzoptionen, die sich optimal Ihren Bedürfnissen anpassen. Unsere Bürostühle, einschließlich Bürodrehstühle, Schreibtischstühle, Arbeitsstühle und Schreibtischdrehstühle, sind darauf ausgelegt, Bewegungsfreiheit und Unterstützung zu bieten – sei es durch automatische Anpassung an Ihr Gewicht, manuelle Feinjustierung oder vielseitige Neigungsmöglichkeiten der Rückenlehne. Genießen Sie flexible Armlehnen und einen Sitz, der sich in drei Dimensionen bewegt. Entdecken Sie die Welt des angenehmen Sitzens mit unseren ergonomischen Bürostühlen – die perfekte Mischung aus Funktionalität und Design. Wenn Sie nach einem Chefsessel, einem komfortablen Konferenzstuhl oder einem stilvollen Lounge Stuhl suchen, finden Sie bei uns die passenden Sitzmöbel für das Büro. Unsere Auswahl umfasst auch Drehstühle, Stehhilfen, Freischwinger, Besucherstühle und Hocker, die jedem Büro eine besondere Note verleihen. Für höchste Ansprüche bieten wir den WAGNER Bürodrehstuhl, den Swopper für dynamisches Sitzen und die muvman Vario Stehhilfe für flexible Arbeitspositionen. Der Klöber Lounge Sessel ergänzt unser Sortiment und sorgt für entspannte Momente im Büro. Besuchen Sie uns, um den perfekten Arbeitsstuhl oder Schreibtischstuhl zu finden. Lassen Sie sich von unseren vielseitigen Lösungen inspirieren und entdecken Sie, wie einfach es ist, einen hochwertigen Bürostuhl zu kaufen. Unsere Büroeinrichtungen sind darauf ausgelegt, Ihren Arbeitsplatz optimal zu gestalten und Ihnen maximalen Komfort zu bieten.
Bürostühle

Bürostühle

Sie möchten Stühle verwenden, die Sie bei der Arbeit weniger belasten? Diese Perspektive ist verlockend: Keine Schmerzen mehr im Nacken und der Rücken schmerzt auch weniger! Langes Sitzen kann belastend sein. Besonders bei der konzentrierten Arbeit am Bildschirm sollte man auf jeden Fall auf ergonomische Bürostühle zurückgreifen. Denn nur ein Bürodrehstuhl bietet Ihnen einen Komfort, der auch individuell anpassbar ist. So können Sie auch im Unternehmen jeden Stuhl auf die Ansprüche des jeweiligen Nutzers anpassen. Denn neben ergonomischer weicher Polsterung bietet Ihnen ein guter Stuhl auch mehr Bewegungsfreiheit und Flexibilität. Unsere Berater empfehlen für Ihre Ansprüche den genau passenden Stuhl. ---
Bürostühle - Verschiedene Modelle

Bürostühle - Verschiedene Modelle

Betriebseinrichtung Sofort – Ihr Experte für Betriebs- und Büroeinrichtung und Stahlmöbel Möbel, die im gewerblichen oder unternehmerischen Bereich genutzt werden, müssen andere Voraussetzungen erfüllen als konventionelle Möbelstücke für das Eigenheim. Nicht nur Design und Optik sind entscheidend, noch wichtiger ist die Funktionalität der Möbel oder auch die Verarbeitung. Die Einrichtung muss sich praktisch in Büro, Wohnraum oder ähnlichen Räumlichkeiten integrieren lassen. Ein Aspekt, der von den Möbeln aus dem Betriebseinrichtung Sofort Online Shop erfüllt wird. Hier finden Sie Möbel und Einrichtungsgegenstände aus Stahl, die auf bestimmte Einsatzorte abgestimmt sind und sich als praktische Ergänzung für Büros, Wohnheime, Container oder Sozialräume anbieten. Unterschiedliche Designs, Ausführungen und Größen sowie Modelle erfüllen dabei auch optische Ansprüche und helfen dabei, die Möbel voll und ganz auf die Bedingungen vor Ort abzustimmen.
Co-Injektion Technologie

Co-Injektion Technologie

Mold-Masters Co-Injektions-Heißkanalsysteme (ehemals Kortec) nutzen branchenführende Technologien, um einschichtige Komponenten in mehrschichtige umzuwandeln und dabei Ihre bestehende Teilequalität und Produktivität zu erhalten. Die Kernschicht kann entweder eine Hochleistungsbarriere zur Verbesserung der Performance oder ein PCR-Kunststoff (Post Consumer Recycled) zur Senkung der Teilekosten sein. Ideal für eine breite Palette von Verpackungs-, Medizin-, Konsumgüter- und Automobilanwendungen.
Headhunter

Headhunter

Outsourcing-Dienstleister zur Unterstützung Headhunter Leistungen im Bereich Recruitment Als Outsourcing-Dienstleister zur Unterstützung von Headhunter Leistungen im Bereich Recruitment bieten wir mehr Power und Geschwindigkeit in der Besetzung offener Stellen. Anhand des Suchprofils durchdringen wir in kürzerer Zeit geeignete Zielgruppen, die wir dank unserer Markt- und Personenkenntnis effizient und wirtschaftlich durchdringen um geeignete Kandidaten für Sie zu ermitteln. Erweitern Sie Ihre Möglichkeiten und erhöhen Sie Ihre Schlagzahl und finden Sie schneller die geeigneten Kandidaten. Erweitern Sie die Möglichkeiten ihrer Personal-Agentur und besetzen Sie offene Stellen schneller durch externe Headhunter Leistungen. Sie kennen die Situation genau: als Personal-Agentur im Executive Search bewertet Sie Ihre Kunde vor allem danach wie schnell es Ihrem Team gelingt eine offene Führungsstelle im Personalbereich neu zu besetzen. Unser Ansatz dabei ist es Ihr Team zu erweitern durch Spezialisten, die es gewohnt sind von morgens bis abends nichts anderes zu machen als am Telefon zu sitzen und mit Geschäftsführern, Betriebsleitern, Personalleitern oder Entscheidern in Kliniken, wie Oberärzte oder klinischen Leiter zu sprechen. Wir verfügen über gute Menschenkenntnis sowie fundiertes Wissen über das jeweilige Markt- und Wettbewerbsumfeld. Wir bieten Ihnen folgende Leistungen als Headhunting Outsourcing-Partner an und tragen dazu bei die jeweils beste Führungspersönlichkeit für die zu besetzende Stelle zu gewinnen: Partnerschaftlicher Umgang mit unseren Kandidaten und Kunden Professionelle Beratung, Betreuung und Auftragsabwicklung Seriöser Auftritt in Ihrem Namen Vertraulicher Umgang mit unternehmensinternen Informationen Datensicherheit und Datenschutz Wir unterstützen Sie als Personalagentur in der Talentsuche als externer Headhunter in folgenden Branchen: Gebäudemanagement, Facility-Management Fertigungsindustrie Metallbau Chemie- und Pharmaunternehmen Financial und Professional Services Energie- und Wasserversorgung Konsumgüter und Handel Life-Science, Healthcare und Medizintechnik Produktion und Metallverarbeitung Telekommunikation Internet und Media .... und weitere Mehr Power bei der Besetzung offener Stellen im Bereich Executive Search durch Saupe Telemarketing bei folgenden Funktionen: Geschäftsführungsfunktionen mit Branchenexpertise C-Level Mitarbeiter Branchenexperten mit Leitungsfunktion Fach- und Führungskräfte Vertriebsmitarbeiter und Key Account Management Technische Experten in Konstruktion, Engineering und Produktion/Technik Marketing und Produktmanagement .... und weitere Für weitere Informationen zum Thema Recruitment und Executive Search durch externe Callcenter Leistungen unter: +49 7351 18131810 Folgende Themen könnten für Sie ebenfalls interessant sein: Personalsuche Potenzialermittlung Callcenter mit Erfahrung im Recruitment als externer Headhunter: Durch Outsourcing-Headhunting offene Stellen schneller besetzen. Wir bieten die Aktive Unterstützung beim Recruitment an, wenn es darum geht hochwertige Stellen und Funktionen schneller und erfolgreicher zu besetzen. Als externer Outsourcing-Partner haben wir viel Erfahrung wenn es um die Suche von leitenden Mitarbeitern sowie hochwertigen Fach- und Führungskräften (Executive Search) geht. Als Premium Callcenter mit viel Projekterfahrung in der B2B Outbound-Telefonie verfügen wir über sehr gute Menschenkenntnis sowie fundiertes Wissen über das entsprechende Markt- oder Wettbewerbsumfeld aus. Dies setzen wir erfolgreich im Recruitment als externer Headhuter ein. Outsource-Headhunting: Vakante Stellen schneller besetzen Wir helfen Ihnen vakante Stellen Ihrer Kunden schneller zu besetzen. Erfolgreiches Recruitment zeichnet sich durch viele Faktoren aus. Wohl einer der wichtigsten Faktoren ist es, einen geeigneten Kandidaten zu finden, der optimal auf die Stelle passt und der akzeptiert, für diese Stelle einen Ortswechsel und eine Veränderung seines persönlichen Umfelds zu akzeptieren. Vor allem im Bereich der Führungskräfte oder leitenden Angestellten, Betriebsleiter, Geschäftsleitung befinden sich die Zielpersonen in einem mittleren Altersbereich, bei dem die Familie, Schulwechsel und weiterreichende persönliche Veränderungen gedacht werden müssen. Ungeachtet dieser Faktoren, die Sie als Personalagentur im Recruitment so gut wie gar nicht beeinflussen können, werden Sie als Personalagentur vor allem darin bewertet, inwieweit es Ihnen gelingt offene Stelle erfolgreich zu besetzen. Als Premium-Callcenter haben wir von jeher sehr viel Erfahrung im Bereich B2B Kommunikation mit Entscheidern oder mit Führungskräften und sehr viel Menschenkenntnis. Auf der Basis dieser Kenntnisse haben wir bereits vor einigen Jahren unsere ersten erfolgreichen Mandate für Personalagenturen durchgeführt, weil es immer schwieriger wird die hohe Zahl an offenen Personal-Stellen bei Führungskräften zu besetzen.
Bürostühle

Bürostühle

Zu einem modernen Arbeitsplatz gehört ein ergonomischer und individuell einstellbarer Bürostuhl. Bei uns haben Sie die Auswahl aus vielen Modellen und Varianten führender Hersteller. Wir sorgen für den richtigen Sitz Ihrer Mitarbeiter.
✓ Orthopädische Bürostühle

✓ Orthopädische Bürostühle

Die Realisierung der richtigen Sitzhaltung liegt in der Entscheidung für den passenden Stuhl. Er muss speziell auf die betreffende Person und die bestimmte Aktivität zugeschnitten sein, beispielsweise für Bildschirmarbeit. Gemeinsam mit Ihnen finden wir den für Sie am besten geeigneten orthopädischen Drehstuhl.
Bürostühle

Bürostühle

Bürostühle für alle Ansprüche in attraktiven Designs und hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis, von Physiotherapeuten auf Ergonomie geprüft und in Top Qualität. Bürostühle sind laut Arbeitsmedizinern und Ergonomie-Experten die wichtigste Anschaffung für mehr Ergonomie und Gesundheit am Arbeitsplatz. Bei uns erhalten Sie daher von Ergonomie- und Gesundheitsexperten, Physiotherapeuten und Wissenschaftlern geprüfte Qualitätsprodukte mit den besten Eigenschaften für die individuellen Ergonomie-Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter. Profitieren Sie von unser jahrelangen Erfahrung, unserer Fach-Expertise und unserem variantenreichen Sortiment.
MARKUS Drehstuhl, Vissle dunkelgrau

MARKUS Drehstuhl, Vissle dunkelgrau

Dieser ergonomische Drehstuhl sorgt dafür, dass du bequem sitzt und dich gut konzentrieren kannst. Eigenschaften wie eine manuell einstellbare Neigung und Kopf-/Armstützen tragen zur Entspannung der Nacken- und Rückenmuskulatur bei. 10 Jahre Garantie.
Vitra EA 108 Hopsak (drehbar)

Vitra EA 108 Hopsak (drehbar)

Highlight // Farbe: Schwarz Bezug: Hopsak Drehbar .
Aktenschrank Wini Winea Kubus 3 OH Ahorn grau

Aktenschrank Wini Winea Kubus 3 OH Ahorn grau

Große Stückzahl auf Lager. Frachtkosten Bundesweit pauschal 50,- Euro je Bestellung (Mengenunabhängig). Viele passende Büromöbel auf Lager. Artikelnummer: 1249 Lagerbestand: 110 Stück Versandkosten: 50,00€ (Speditionsversand) Farbe: Ahorn Material: Kunststofffurnier Türen: Schiebetüren Türen: Abschließbar Türen: Inkl. Schlüssel Höhe in cm: 114 Breite in cm: 100 Tiefe in cm: 42 Merkmale und Funktionen : Niveauanpassung Ordnerhöhen: 3 Ordnerhöhen Artikelzustand: Gebraucht Sehr Gut Farbe: Grau
Bücher - Bücherdruck - Buchverlag - Buchdruck - Geschäftsbücher - Firmenbücher - Fachbücher Buch Druckerei

Bücher - Bücherdruck - Buchverlag - Buchdruck - Geschäftsbücher - Firmenbücher - Fachbücher Buch Druckerei

Veredelungen Ihnen fehlt noch das gewisse Extra? Wir setzen Ihr Druckerzeugnis in Szene. Individuell. Flexibel. Clever. Machen Sie Ihr Produkt zu etwas Besonderem. Wir helfen Ihnen, sich von der Masse abzuheben und in der Flut der Druckprodukte aufzufallen. Ob Lackierung, Folierung, Stanzung oder Prägung - mit der richtigen Veredelung hinterlassen Sie einen bleibenden Eindruck. Lassen Sie sich von uns beraten. Weiterverarbeitung Sie benötigen Ihre Druckerzeugnisse sortiert oder gebündelt? Foliert oder eingeschweißt? Personalisiert und kuvertiert? Wir sind auch nach dem Druck für Sie da und sorgen für eine optimale Konfektionierung Ihrer Druckerzeugnisse. Adressierung Etikettierung Falzen Heftung Hardcover Kleben Klebebindung Konfektionierung Kuvertierung Nuten Perforieren Prägen Rillen Schneiden Spiralbindung Softcover Zusammentragen und vieles mehr... Logistik Egal ob mit Fahrer, Spedition oder Direktmailing per Post: In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sorgen wir für die passende Verpackung und eine sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. Auf Wunsch organisieren wir für Sie auch Express-, Direkt- oder Inselversand. Wir drucken Ihre Bücher, Broschüren, Prospekte, Visitenkarten, Briefbögen, Briefpapier, Geschäftsdrucksachen, Kalender, Notizblöcke, Schreibblöcke, Formulare, Flyer, Kataloge, Briefumschläge, Einladungskarten, Druckerzeugnisse, Poster, Großdrucke, Großdruckformate, Printwerbung, Printartikel, Tischkalender, Wandkalender, Werbeflyer, Werbeplakate und vieles mehr. Wir beraten Sie gerne und setzen Ihre Ideen für Sie um!
Applaus

Applaus

Draht Kufenstuhl als perfekte lösung für verschiedene Raumkonzepte. Applaus ist ein Meisterstück aus der Produktion und dem Designteam im Hause Braun. Dieser Kufenstuhl ist sehr schlicht gehalten und erreicht hiermit seine Elleganz. Applaus ist durch sein Drahtgestell mit 12mm Draht ein echtes Stapelwunder welcher sich ohne Vorrichtung 20 Stühle hoch stapeln lässt. Es gibt Ihn in der Ausführung mit und ohne Armlehne welche sich ebenso Stapel oder in Reihe verbinden lassen.
Innovative Verfülltechnik für stabile Baugrundlagen | Bohr- und Injektionstechnik GmbH

Innovative Verfülltechnik für stabile Baugrundlagen | Bohr- und Injektionstechnik GmbH

Die Bohr- und Injektionstechnik GmbH ist Ihr Experte für Verfülltechnik. Wir bieten spezialisierte Lösungen zur Verfüllung von Hohlräumen und zur Stabilisierung von Baugrund. Durch den Einsatz modernster Materialien und Techniken garantieren wir eine langlebige und effiziente Baugrundsicherung. Unsere erfahrenen Fachkräfte entwickeln maßgeschneiderte Lösungen, die auf die individuellen Anforderungen jedes Projekts abgestimmt sind. Vertrauen Sie auf unsere Verfülltechnik für sichere und stabile Bauvorhaben. Vorteile: Langlebige und effiziente Verfülltechnik Stabilisierung von Baugrund und Hohlräumen Verwendung modernster Materialien und Techniken Erfahrene Fachkräfte für maßgeschneiderte Lösungen Höchste Standards in Qualität und Nachhaltigkeit
Sitzmöbel für Restaurants und Hotels

Sitzmöbel für Restaurants und Hotels

Sitzmöbel für die Gastronomie haben besonders hohe Anforderungen an Stabilität und Design. Diese sind Einrichtungsgegenstände die sich in das Gesamtkonzept mit anderen Gastronomie-Möbel perfekt einpassen müssen. Katalog: https://konway.de/de/kataloge-broschueren/konway-katalog-2021-2022
Topstar Drehstuhl

Topstar Drehstuhl

Der zeitgenössische Topstar Drehstuhl mit einem eleganten Stoffbezug in Weiß präsentiert sich als Büromöbelstück mit Wow-Design. Er rollt auf äußerst edle Weise in jedes Arbeitszimmer und passt dank seiner zeitlosen Eleganz hervorragend zu den verschiedensten Einrichtungsstilen. Sein Spinngestell, das ebenfalls in einem puristischen Weiß gehalten ist, ist mit 5 Doppelrollen ausgestattet. Damit qualifiziert sich der Drehstuhl sowohl für harte, als auch weiche Böden. Flexibler geht es kaum! Er ist bis 110 kg belastbar, misst in der Höhe 84 bis 105 cm und hat eine Rückenlehne mit einer Höhe von 49 cm. Mit seinen Armlehnen ist der höhenverstellbare Drehstuhl ein komfortabler, ergonomischer Begleiter im Büroalltag. Bei den hochwertig verarbeiteten Materialien Kunststoff und Metall handelt es sich um exklusive Qualität aus Deutschland. Belastbar bis: 110kg Höhe: 84 bis 105 cm
Bürodrehstühle

Bürodrehstühle

Entdecken Sie die hochwertigen Bürodrehstühle von Neumann Büromöbel KG, die für höchsten Komfort und optimale Ergonomie am Arbeitsplatz entwickelt wurden. Unsere Bürodrehstühle vereinen modernes Design mit Funktionalität und passen sich perfekt an Ihre individuellen Bedürfnisse an. Dank innovativer Technologien und hochwertiger Materialien bieten unsere Stühle nicht nur eine ansprechende Optik, sondern auch eine hervorragende Sitzqualität. Die verstellbaren Armlehnen, die flexible Rückenlehne und die individuelle Höhenverstellung sorgen dafür, dass Sie auch an langen Arbeitstagen bequem sitzen. Egal, ob Sie einen klassischen Bürodrehstuhl oder ein modernes Modell suchen, bei Neumann Büromöbel KG finden Sie die passende Lösung für Ihr Büro. Unsere Stühle sind nicht nur funktional, sondern auch stilvoll und tragen zur positiven Atmosphäre in Ihrem Arbeitsumfeld bei. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem Engagement für Qualität. Wählen Sie aus einer Vielzahl von Designs und Farben, um Ihren Arbeitsplatz individuell zu gestalten. Besuchen Sie unsere Website und finden Sie den perfekten Bürodrehstuhl, der Ihre Produktivität steigert und gleichzeitig Ihren persönlichen Stil unterstreicht. Setzen Sie auf Komfort und Qualität – mit den Bürodrehstühlen von Neumann Büromöbel KG!
achilles ® Big-Box

achilles ® Big-Box

faltbarer Einkaufskorb mit Aluminiumrahmen - kombinierbar mit großer Kühltasche Die extrem robuste Big-Box ist ideal zum Verstauen und Transportieren von großen und schweren Gegenständen. Als Einkaufskorb für Lebensmittel, als Autofaltbox oder für Zuhause - die Big-Box ist vielseitig einsetzbar. Die Faltkiste besitzt einen stabilen Boden, sowie eingearbeitete Platten an den Stirnseiten die für hohe Stabilität und Langlebigkeit sorgen. Ein weiteres Qualitätsmerkmal ist das robuste, strapazierfähige Polyestergewebe. Die Big-Box lässt sich mit einem feuchten Tuch reinigen. Der umlaufende, stabile Aluminiumrahmen sorgt für hohen Tragekomfort. Die Klappbox ist mit wenigen Handgriffen aufgeklappt und einsatzbereit, und ebenso schnell wieder platzsparend zusammengeklappt. Als Transportkiste vielseitig einsetzbar und ein nützlicher Helfer bei jeglichen Transportaufgaben. Die Big-Box ALU ist die smarte Lösung rund ums Einkaufen, sie bieten viel Stauraum und lässt sich platzsparend zusammenfalten. Der Aluminium-Rahmen macht sie sehr leicht und dennoch stabil, und verleiht ihr ein modernes Design. KOMBINIERBAR Der Kühleinsatz passt perfekt als Ergänzung zur Big-Box ALU (AD120ACO) und bietet so enorm viel Platz, auch für größere Einkäufe. Mit wenigen Handgriffen lässt sich der Kühleinsatz auf- oder zusammenfalten. Somit ist die 390 g leichte Kühltasche platzsparend verstaut und schnell einsatzbereit. AD120A - Big Box AD120ACO - Kühltasche AD120AC - Kombination aus Big Box und Kühltasche
Kirchenstuhl / Holzstuhl / CAPPEL ohne Armlehne

Kirchenstuhl / Holzstuhl / CAPPEL ohne Armlehne

CAPPEL ohne Armlehne ist ein Massivholzstuhl mit ergonomisch geformter Sitzschale aus Formschichtholz mit 4-Fuss Massivholzgestell eckig und mit Kunststoff oder Filzgleitern.
Ästhetik aus nachwachsenden Rohstoffen

Ästhetik aus nachwachsenden Rohstoffen

Formholz bietet eine große Palette für unterschiedlichste Verwendungen. Seine Formstabilität und seine Leichtigkeit in Verbindung mit seiner ästhetischen Qualität machen es so attraktiv. Das aus nachwachsenden Rohstoffen gefertigte Formholz läßt sich nach seiner langen Lebenszeit umweltfreundlich entsorgen und ist selbst bei Verbrennung CO2-neutral. Daher kommt es seit langem in der Möbelindustrie, im Innenausbau und in vielen anderen Bereichen zur Anwendung.
Zeichnungsteile aus Carbon CFK

Zeichnungsteile aus Carbon CFK

CNC Bearbeitung von CFK Carbon Material. Ab Losgröße 1. Frästeile nach Ihren Vorgaben. Präzisions-Teile aus Carbon bis zu 40 mm Materialstärke. Bearbeitung mit CNC Fräse und Spezialwerkzeugen. Auch beispielsweise gefräste Fasen und Klingen stellen für uns keine Schwierigkeit dar. Herkunftsland Carbon: Deutschland Fertigungsort: Bonn, DE
Aviation Kraftstoffe,  Zusammensetzung von Kraftstoffen ist nach der ­DIN/EN-Norm festgelegt

Aviation Kraftstoffe, Zusammensetzung von Kraftstoffen ist nach der ­DIN/EN-Norm festgelegt

Unsere Aviation Kraftstoffe sind speziell für die Anforderungen der Luftfahrtindustrie entwickelt. Sie bieten eine hohe Leistung und Zuverlässigkeit, die für den sicheren Betrieb von Flugzeugen unerlässlich sind. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu bieten, die den spezifischen Anforderungen der Luftfahrt entsprechen. Unsere Kraftstoffe erfüllen alle relevanten Standards und Vorschriften, um die Sicherheit und Effizienz in der Luftfahrt zu gewährleisten. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und Erfahrung in der Bereitstellung von Aviation Kraftstoffen.
Regalsysteme, Vorzimmer, Wartezimmer, Büroregale

Regalsysteme, Vorzimmer, Wartezimmer, Büroregale

Produkte von Caimi Brevetti sind leicht erkennbar, die Konstruktion ist technisch und linear aber dennoch essentiell und raffiniert, vermittelt das Konzept des Industriedesigns und verbindet Form und Funktion mit dem Ziel der Massenproduktion auf Basis von Merkmalen wie Vielseitigkeit, Flexibilitä
Kühlmöbel für die Gastronomie,  z.B.: Liebherr Kühlgerät Getränkekühlschrank MRFvc 3511

Kühlmöbel für die Gastronomie, z.B.: Liebherr Kühlgerät Getränkekühlschrank MRFvc 3511

Kühlmöbel für die Gastronomie Aktionsmodell Liebherr Getränkekühler MRFvc 3511 Außenmaße (H/B/T) 168,4 / 59,7 / 65,4 cm Inhalt (brutto) 347 l Beladung (0,5l PET) 207 Beladung (0,33l PET) 414 Kältemittel R 600a
HAG Capisco 8106 Arbeitsstuhl Black Edition mit Rückenlehne

HAG Capisco 8106 Arbeitsstuhl Black Edition mit Rückenlehne

Mit dem Capisco 8106 revolutioniert der Hersteller HAG die Büromöbelbranche. Capisco eignet sich sowohl für sitzende als auch halb stehende Aktivitäten. Mit der Black Edition des HAG Capisco Modells 8106 bietet wir Ihnen von ADP OfficeDesign eine komplett schwarze Variante mit schwarzem Aluminium-Fußkreuz des beliebten Ergonomie-Modells an. Mit der HAG Capisco Black Edition wird Ihr neues Home Office garantiert zum Hingucker! Highlights Grundmodell: HAG Capisco 8106 Sitzen in jeder Position Black-Edition mit schwarzem Sitz- und Rücken-Bezug, Bezugsstoff Xtreme, sehr widerstandsfähig Schwarzes Aluminium-Fußkreuz für lange Haltbarkeit Variante mit 200 mm-Gasfeder und einer Sitzhöhe von 470 bis 655 mm Sehr nachhaltig: Enthält 53 % Recycling-Material aus Verbrauchs- und Industrieabfällen inklusive der Verpackung Niedrige CO²-Bilanz der Marke HAG Enthält selbstverständlich keiner giftigen Chemikalien Abmessungen: Sitzhöhe mit 200 mm-Gasfeder bei 64 kg Belastung: 470 - 655 mm Rückenlehnenhöhe: 460 mm Sitztiefe: 340 - 420 mm Sitzbreite: 470 mm Maximale Stuhlbreite: 595 mm Durchmesser des Fußkreuzes: 730 mm Gewicht: 13,0 kg
FULFILLMENT

FULFILLMENT

Packen Sie es nicht mehr? Wir machen Fulfillment! Nutzen Sie unsere Lagerkapazitäten und die individuelle Verpackung (inklusive hochwertiger Cellophanierung) Ihrer Produkte inklusive Versand. DMark Basic Fulfillment Der ideale Service bei einmaligen Aktionen für Händler, Hersteller oder Dienstleister. Ihre Produkte werden bei uns gelagert, konfektioniert, cellophaniert und versendet – bei einmaligen Versandaktionen. DMark Advanced Fulfillment Geben Sie Ihr Fulfillment in sichere Händen. Für kleine und mittelständische Versandhändler und Online Shops bieten wir die Lagerhaltung und –abwicklung, inklusive nationalen und internationalen Versand an. DMark Customized Fulfillment Das maßgeschneiderte Fulfillment für Ihre individuellen Anforderungen und großen Versandmengen. Individuelle Leistungen wie die Produktion von Displays und Dispenser, Umsetzung von handarbeitsintensiven Leistungen und speziellen Konfektionierungen.
Inverses Headhunting

Inverses Headhunting

Inverses Headhunting öffnet Ihnen die Türen zu Ihrem neuen Arbeitgeber. Inverses Headhunting – Bewerbungsstrategie für Führungskräfte und Manager Im Vergleich zur klassischen Outplacement Beratung ist Inverses Headhunting für Sie besonders dann interessant, wenn Sie bereits eine klare und realistische Vorstellung von ihrer beruflichen Zukunft haben. Idealerweise können Sie Ihre Zielvorstellung auch durch nachweisbare Erfolge herleiten.
Lohnschleiferei

Lohnschleiferei

Lohnschleiferei: Unsere Lohnschleiferei - Leistung mit Schliff Unser hervorragend ausgerüsteter Maschinenpark und unsere kompetenten Mitarbeiter sind darauf eingerichtet sämtliche Schleifarbeiten für Sie auszuführen. Wir garantieren perfekte Maßhaltigkeit, brillante Oberfächengüte und exakte Rundlaufgenauigkeit zu günstigen Konditionen und kurzen Lieferzeiten. Unter diesen Voraussetzungen können wir uns ganz flexibel auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einstellen, sodass Sie vorausschauend planen können.
PLUTO

PLUTO

Griffe mit gewellter Oberkante Sonderfarben auf Anfrage mit Mindestmenge möglich.